Und er läuft und läuft…

Und wieder ein Lauf. Dies mal die 10km in Ihlow beim Fuchsienlauf. Auch zum ersten mal dort gewesen und mein zweiter echter 10er in diesem Jahr. Da bin ich mit der Zeit von 1:02:25 eigentlich ganz zufrieden.

Dabei hatte ich beim Lauf eigentlich gar kein gutes Gefühl und hatte eigentlich eher mit einem viel langsameren Lauf gerechnet, denn irgendwie signalisierte mein Körper die ganze Zeit „Heute ist nicht Dein Tag!“. Dagegen anzulaufen ist eher unschön und kostet echt viel Überwindung. Hat sich dann ja aber doch gelohnt.

Es gibt sogar Bilder vom Start im Stadion auf denen ich mit drauf bin, obwohl ich ganz von hinten gestartet bin und das Feld auch nicht wirklich aufgerollt hab. Vermutlich gibt es deshalb auch keine bilder vom Zieleinlauf. Vielleicht auch besser so, da hätte ich bestimmt richtig schlimm daruf ausgesehen. 😉

© 2016, DeBussy. All rights reserved.