Sarahs Reiseteddy – Erinnerungen

Hier noch ein Erinnerungs-Fundstück aus vergangenen Zeiten.

Reiseteddy_1

Dieses kleine Kissen mit Schleife war früher ein ständiger Begleiter im Auto auf der Rücksitzbank. Warum?

Reiseteddy_2

Das eigentliche „Geheimnis“ verbarg sich auf der Rückseite. Meine Tochter Sarah konnte sich bei Autofahrten stundenlang mit diesem Kissen Beschäftigen.

Reiseteddy_3-2 Reiseteddy_4-2

Und ihm immer wieder sein Geheimnis entlocken…

Reiseteddy_5-2 Reiseteddy_6-2

Nur für das Einpacken waren dann meist immer Mama oder Papa zuständig. So hatten alle immer was zu tun.

Den Teddy hebe ich auf. Vielleicht wird ihn meine Tochter eines Tages in der Hand halten und sich erinnern….

Ich erinnere mich noch genau daran, wie sie immer und immer wieder von mir verlangt hat, den Teddy wieder zu verstecken und es ihr einfach nicht langweilig wurde. Solch kleinen Dinge, aber sie rühren mich bis heute und diese Erinnerungen sind mehr wert, als alles Geld der Welt.

© 2004 – 2016, bussy. All rights reserved.