Neue Website (Re-Design)

Historischer Eintrag von meiner alten Webseite aus dem Oktober 2003:

nun ist die Seite zum dritten mal umgezogen. Begonnen hatte alles mal zu Bochumer Zeiten zunächst als Seite auf den Servern der RUB Ruhr universität Bochum), später als kleine Unterseite beim Provider „prima.ruhr.de“.

Über Puretec wo die Seite Jahrelang gehostet wurde, bin ich nun beim Provider greatnet gelandet, die Seite hat inzwischen das vierte komplette Redesing hinter sich und wie das immer so ist, zufrieden bin ich natürlich immer noch nicht. Weitere Details spar ich mir an dieser Stelle, ist eh alles zu lange her und uninteressant geworden….

Das Logo der Seite von damals, bis heute als Ausschnitt mein Profilbild bei Facebook, hatte mir meine Schwester angefertigt.

Bussy.de_4

© 2003 – 2016, DeBussy. All rights reserved.