Jonah-David – Es ist ein Junge, ein Ostfriese

Hier mal wieder ein paar Erinnerungen an die Vergangenheit. Auch wenn meine Ex gründlich ausgeräumt hat und mir kaum eine Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit gelassen hat, so gibt und gab es dennoch immer noch das eine oder andere Foto, was in meinem Schreibtisch übersehen wurde. Es sind die einzigen Erinnerungen an diese Zeit.

Auch dieses gehört dazu. Der erste Besuch von Papa und der großen Schwester am Tag nach der Geburt des kleinen Jonah-David Bußmann im Krankenhaus in Aurich. Und da er in Aurich geboren ist, mittiger und tiefer in Ostfriesland geht eigentlich nicht, ist er natürlich ein waschechter Ostfriese.

Ja, ich war ein stolzer Papa. Meine Traumfamilie war perfekt. Eine tolle Frau, zwei Kinder, ein Mädel und einen Jungen. Meine Lebensträume schienen sich zu erfüllen. Dass das nur „Schein“ war, das ahnte ich damals allerdings noch nicht.

2015_09_17_17_10_220001 (Geburt Jonah, 05.07.2000)

© 2000 – 2016, bussy. All rights reserved.