BARF – Hundeleckerlie ;-)

Mal wieder für unser Plüschmonster etwas Futter verarbeitet.

Von der letzten BARF Lieferung war noch ein Liter Rinderblut übrig. Da bieten sich Eiswürfelbeutel doch geradezu an, um das Blut im Gefrierschrank portitioniert zu lagern!

blutwuerfel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein, siehr wirklich nicht so lecker aus, vor allem wenn man weiß was es ist. Gefroren könnte es auch Rote Beete oder Kirschsaft sein. Daher schön beschriften und in ein eigenes Fach nur für den Hund packen. Nicht dass das noch auf dem Eis als Deko landet. 😛

Und der Rest geht dann zusammen mit den Resten unseres letzten Fleischeinkaufs (Abfallprodukte vom Metzger) in einen Topf und schon hat der Hund eine lecke Blutsuppe.

blutsosse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieht doch jetzt gar nicht so schlimm aus…. 😛

© 2016, DeBussy. All rights reserved.