Auras Geburtstag – 3 Jahre schon

Plüschmonster

3 Jahre ist sie nun alt, unsere Aura. gut 2,5 Jahre davon ist sie nun bei uns und wir haben schon sehr viele schöne Stunden mit unserer Lieben verbringen dürfen.

Ob sie sich als Straßenhund in Minsk geboren wohl jemals hätte träumen lassen, dass sie einmal hier bei uns landet?

Aus der damals noch recht kleinen ängstlichen Hündin ist ein schöner und stolzer Hund geworden, die uns mit ihrer freudigen und ausgeflippten Art viel Freude bereitet und mit ihren kleinen Macken zeigt, dass sie viel Aufmerksamkeit benötigt.

Manchmal ist sie eben doch sehr Border Collie und manchmal eben sehr Owtscharka. Mal lässt sie die Unarten beider Charaktere etwas heraushängen, meist zeigt sie uns aber auch von beiden Seiten das Beste.

Also Plüschmonster, Dreck ins Haus Trägerin, alberne Tanzliesel und Flaschenträgerin, wir wünschen uns noch viele weitere Jahre mit Dir an unserer Seite.

 

© 2017, DeBussy. All rights reserved.